Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Handball HSG Ostsee setzt Training wieder aus
Sportbuzzer Sportmix Handball

HSG Ostsee setzt Training wieder aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 16.12.2020
Die Drittliga-Handballer der HSG Ostsee gehen auf Veranlassung der Team-Verantwortlichen in den selbst auferlegten Trainings-Lockdown.
Die Drittliga-Handballer der HSG Ostsee gehen auf Veranlassung der Team-Verantwortlichen in den selbst auferlegten Trainings-Lockdown. Quelle: 54°/Felix König
Neustadt

„Wir hatten uns wieder getroffen, hatten trainiert, das war schön und hat Spaß gemacht. Aber wir sind ja auch hier nicht bei ,Wünsch Dir was’ und habe...

Zweitliga-Handballer erneut auswärts gefordert - VfL: Zweiter Versuch in Bietigheim
15.12.2020
Entwarnung bei Jasper Bruhn und Janik Schrader - VfL-Duo „heiß auf Bietigheim“
15.12.2020