Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Handball HSG Ostsee verliert auch in Hannover
Sportbuzzer Sportmix Handball HSG Ostsee verliert auch in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 08.02.2020
Alexander Mendle war einer der Aktivposten im Spiel der HSG Ostsee in Hannover. Doch auch seine sieben Tore reichten nicht für einen Sieg.
Alexander Mendle war einer der Aktivposten im Spiel der HSG Ostsee in Hannover. Doch auch seine sieben Tore reichten nicht für einen Sieg. Quelle: Agentur 54°
Hannover

Das war nicht das Ergebnis, was es im Abstiegskampf der 3. Liga gebraucht hätte. Die HSG Ostsee verlor ein lange Zeit auf Messers Schneide stehendes S...

01.02.2020
Zweitliga-Handballer beim Vorbereitungsturnier - VfL in Verl: Willkommener Wintercup
23.01.2020