Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Köln und Berlin souverän im DEL-Finale: Podolski feuert Haie an
Sportbuzzer Sportmix Köln und Berlin souverän im DEL-Finale: Podolski feuert Haie an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:55 08.04.2013
Berlin

Wie den Kölnern gelang auch Titelverteidiger Berlin in der Best-of-Five-Serie schon im dritten Spiel der nötige dritte Sieg durch ein 4:3 bei den Krefeld Pinguinen.

dpa

Beim Blick auf die Statistik konnte es Thomas Tuchel immer noch nicht so recht glauben. „Es gibt keine einzige Kategorie, die wir verloren haben. So ein Spiel kann man eigentlich nur im Fußball verlieren“, klagte der Coach des FSV Mainz 05 nach dem 1:2 (0:0) beim 1. FC Nürnberg.

12.04.2013

Reifeprüfung bestanden: Die deutschen Handballer haben dem Druck in der Qualifikation zur EM 2014 standgehalten.Drei Tage nach dem 22:24 in Brünn revanchierte sich der WM-Fünfte am Sonntag im westfälischen Halle mit einem glanzlosen 28:23 (15:12) gegen Tschechien für die Niederlage und hat nun gar Aussicht auf den Gruppensieg.

08.04.2013

Selbst dem „Höllenspektakel“ gegen den FC Bayern begegnete Antonio Conte noch mit einem Augenzwinkern. Grinsend kündigte Juventus Turins Trainer den Verzicht auf seinen besten Torschützen beim anscheinend aussichtslosen Champions-League-Duell mit dem deutschen Meister an.

08.04.2013