Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Lisicki verliert im Viertelfinale von Miami gegen Williams
Sportbuzzer Sportmix Lisicki verliert im Viertelfinale von Miami gegen Williams
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:54 01.04.2015

Miami (dpa) – Sabine Lisicki hat beim Tennis-Hartplatz-Turnier von Miami das Halbfinale knapp verpasst. Trotz einer couragierten Viertelfinal-Leistung unterlag die Berlinerin Titelverteidigerin Serena Williams aus den USA in drei Sätzen. Lisicki musste sich der Weltranglisten-Ersten und Miami-Rekordgewinnerin mit 6:7, 6:1, 3:6 beugen. Williams trifft in der Vorschlussrunde dauf Simona Halep aus Rumänien oder ihre Landsfrau Sloane Stephens. Im zweiten Vorschlussrunden-Duell stehen sich Andrea Petkovic und Carla Suarez Navarro aus Spanien gegenüber.

dpa

Der frühere Formel-1-Weltmeister Jackie Stewart bedauert die Absage des Grand Prix in Deutschland.

03.04.2015

Der FC Bayern ist in seinen Triple-Träumen von einer weiteren schweren Verletzung aufgeschreckt worden: In den entscheidenden Wochen der Saison muss der Rekordmeister auf David Alaba verzichten.

03.04.2015

Die Fußballerinnen von Turbine Potsdam und dem VfL Wolfsburg stehen im DFB-Pokalfinale. Damit kommt es am 1. Mai in Köln zur Neuauflage des Finales von 2013, das Wolfsburg damals gewann.

02.04.2015