Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Mannheim erster DEL-Finalist - Ingolstadt mit drittem Sieg
Sportbuzzer Sportmix Mannheim erster DEL-Finalist - Ingolstadt mit drittem Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:48 02.04.2015
Wolfsburg

Dank beeindruckender Comeback-Qualitäten ist der sechsfache deutsche Meister Adler Mannheim als erstes Team in das Finale der Deutschen Eishockey Liga eingezogen. Der Titel-Favorit lag bei den Grizzly Adams Wolfsburg schon 0:3 zurück, gewann aber noch mit 5:3. Mannheim entschied die „Best-of-Seven“-Halbfinalserie mit 4:0 für sich. Titelverteidiger ERC Ingolstadt kann den Mannheimern morgen mit einem Erfolg vor eigenem Publikum ins Finale folgen. Der Überraschungsmeister der Vorsaison gewann mit 5:2 bei der Düsseldorfer EG. Der ERC führt damit in der Serie mit 3:1.

dpa

Miami (dpa) – Tennis-Profi Andrea Petkovic ist im Halbfinale des WTA-Turniers von Miami ausgeschieden. Deutschlands Nummer eins unterlag der Spanierin Carla Suarez Navarro mit 3:6, 3:6.

02.04.2015

Interimstrainer Peter Knäbel sieht seine Position beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV durch die Aussagen von Aufsichtsratschef Karl Gernandt nicht geschwächt.

03.04.2015

Der Kader wird immer dünner, Ausreden will der FC Bayern vor der Reise nach Dortmund aber nicht gelten lassen.

03.04.2015