Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Niederlagen gegen Herne – Jetzt wird’s eng für Siek und Schwarzenbek
Sportbuzzer Sportmix Niederlagen gegen Herne – Jetzt wird’s eng für Siek und Schwarzenbek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 03.02.2020
Schwarzenbeks Frederik Spreckelsen holte im Doppel mit Sören Wegner den einzigen Sieg gegen Herne. Quelle: Agentur 54°
Schwarzenbek

Moritz Spreckelsen redete gar nicht lange drumherum: „Die Gäste waren heute insgesamt eine Klasse besser. Ich hätte mir gewünscht, dass es uns gelung...

WM-Silber mit dem deutschen U19-Achter war für Svea Pichner der Höhepunkt der Vorsaison. Trotz Abi-Stress startet die Lübeckerin auch 2020 wieder durch.

02.02.2020
Basketball, 2. Regionalliga - Bees im ungewohnten Heimspiel gefordert

Die Basketballer des TSV Bargteheide empfangen am 15. Spieltag der 2. Regionalliga Nord die Itzehoe Eagles II zur ungewohnten Tipoff-Zeit am Sonntag um 16 Uhr. Sehr zum Missfallen von Trainer Said Ghalamkarizadeh.

30.01.2020

Tim Rummelhagen (LG Reinbek/Ohe), Mika Jokschat (PSV Eutin) und Paula de Boer (MTV Lübeck) starten am Wochenende als Gold-Favoriten bei den Norddeutschen Hallenmeisterschaften der Männer, Frauen und U20-Toptalente.

29.01.2020