Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Olympia-Verschiebung für Ruderin Frieda Hämmerling „hart“
Sportbuzzer Sportmix Olympia-Verschiebung für Ruderin Frieda Hämmerling „hart“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 26.03.2020
Frieda Hämmerling (l.) im deutschen Doppelvierer. Quelle: drv / hfr
Berlin

„Zwei Jahre lang habe ich auf so vieles verzichtet, habe mit Studium zwei Jahre unterbrochen und alles für den Sport geopfert. Und das soll alles umso...

Corona: TW-Entscheidung Mitte April - Travemünder Woche: Verlegung in die Oktoberferien?

Der Stab der Travemünder Woche hält weiterhin am Juli-Termin fest, prüft aber jetzt eine Verschiebung der zweitgrößten Segelwoche der Welt auf Ende August oder Anfang Oktober. Die Entscheidung soll Mitte April fallen.

26.03.2020
Corona: Reaktionen der regionalen Olympia-Hoffnungen - Olympia auf 2021 verschoben – das sagen Igor Wandtke, Kai Rüder, Max Appel & Co.

Die Olympischen Spiele sind auf 2021 verschoben. Die Reaktionen der regionalen Hoffnungen Igor Wandtke, Miriam Butkereit (beide Judo), Frieda Hämmerling, Max Appel (beide Rudern), Patrick Urban (Karate) und Kai Rüder (Vielseitigkeitsreiten) reichen von Verständnis über Enttäuschung bis zu neuer Hoffnung.

25.03.2020

Kiel Sailing City als French Open des Segelns? Die Verlegung der Kieler Woche in den September sorgt für Ärger. Die Warnemünder Woche Anfang Juli steht vor der Absage. Die Travemünder Woche ist unter Druck. Eine Verlegung in den Oktober ist aber kein Thema.

24.03.2020