Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Rudern Überraschung: Olympia-Kandidatin Schanze steigt aus dem Boot
Sportbuzzer Sportmix Rudern Überraschung: Olympia-Kandidatin Schanze steigt aus dem Boot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 11.10.2019
Anna Calina Schanze (r.) und Tabea Schendekehl hatten beim Weltcup in Rotterdam als schnellster deutscher Zweier das B-Finale gewonnen, Quelle: DRV/Seyb
Ratzeburg

Schon nach der Weltmeisterschaft in Linz war sie Fragen zur konkreten Zukunft ausgewichen, nun hat sie nach reiflicher Überlegung ihren Entschluss g...

Rudern Deutschland-Achter gewinnt Kanal-Cup - Rudern in Rendsburg: Kollaps auf dem Kanal
09.09.2019
Sport im Norden Skull-Nationalteam mit eigenem Projekt - Ruderer Max Appel: Nach Herz-OP im Doppelvierer
23.05.2019
Anzeige