Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Siek gibt Rote Laterne an Schwarzenbek ab
Sportbuzzer Sportmix Siek gibt Rote Laterne an Schwarzenbek ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 06.01.2020
Sieks polnischer Spitzenspieler Adrian Wiecek steuerte beim 6:3 in Hannover drei Punkte zum ersten Sieker Saisonsieg bei. Quelle: Jürgen Nuppenau
Schwarzenbek/Siek

Der SV Siek hat die Rote Laterne des Tabellenschlusslichts in der Nordstaffel der 3. Tischtennis-Bundesliga an den TSV Schwarzenbek abgegeben. Wäh...

Gelungene Standortbestimmung in der Kreissporthalle: Beim ersten Wettkampf des Jahres in Bad Segeberg zeigen die hiesigen Leichtathleten, dass mit ihnen auch bei den Landesmeisterschaften zu rechnen ist.

06.01.2020

Eine Frau ist am Sonntag beim Martin-Redetzki-Gedächtnis-Cup in der Lübecker Hansehalle von der Tribüne gestürzt. Sie zog sich dabei einen vierfachen Schulterbruch zu. Der tragische Unfall sitzt bei allen Beteiligten noch tief. „Das war der absolute Horror“, sagte ein Organisator des Turniers.

06.01.2020
Badminton-Bundesliga - Trittau holt zwei Punkte in Mülheim

Badminton-Bundesligist TSV Trittau hat seine Playoff-Ambitionen eindrucksvoll untermauert und durch einen deutlichen 5:2-Auswärtssieg beim 1. BV Mülheim den Gastgeber vorerst auf vier Punkte distanziert.

04.01.2020