Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Tennis Stormarns Tennis-Kreisverband Stormarn löst sich auf
Sportbuzzer Sportmix Tennis Stormarns Tennis-Kreisverband Stormarn löst sich auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 14.02.2020
Düster: Der Tennis-Kreisverband Stormarn hat seine Auflösung beschlossen. Quelle: DPA
Lübeck

Jetzt ist es amtlich: Der Kreis-Tennis- und Hockey-Verband (KTHV) Stormarn hat auf seinem außerordentlichen Verbandstag in Ahrensburg die Auflösun...

Weil Ehrenamtler fehlen und Zuschüsse gestrichen wurde - Stormarns Tennis-Kreisverband steht vor dem Aus

Immer weniger Mitglieder, offene Vorstandsposten und gekappte Zuschüsse vom Landesverband: Der Kreis-Tennis- und Hockey-Verband Stormarn (KTHV) sieht sich abgehängt und außer Stande, seine Arbeit fortzusetzen.

12.02.2020

Quali-Start der Australian Open: Schlechteste Luftwerte weltweit. „Es war schlimm. So etwas habe ich noch nie erlebt, ich hatte Angst, dass ich kollabiere“, klagt die Slowenin Dalila Jakupovic

14.01.2020

Sie ist 19 Jahre alt und hat Tennisgeschichte geschrieben: Die Kanadierin Bianca Andreescu hat im US-Open-Finale Serena Williams geschlagen. In der holsteinischen Provinz feierte sie 2012 ihren ersten Erfolg.

10.09.2019