Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Travemünder Woche: Verlegung in die Oktoberferien?
Sportbuzzer Sportmix Travemünder Woche: Verlegung in die Oktoberferien?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 26.03.2020
Sollen nach vier Jahren TW-Pause im Juli ihren U21-Weltmeister küren: die RS- Aero-Segler. Quelle: segel-bilder.de
Lübeck

Noch ist das Anmeldeportal weiterhin offen. Noch sind es gut 16 Wochen bis zur Travemünder Woche (TW). Und noch plant das Organisationsteam die 131....

Corona: Reaktionen der regionalen Olympia-Hoffnungen - Olympia auf 2021 verschoben – das sagen Igor Wandtke, Kai Rüder, Max Appel & Co.

Die Olympischen Spiele sind auf 2021 verschoben. Die Reaktionen der regionalen Hoffnungen Igor Wandtke, Miriam Butkereit (beide Judo), Frieda Hämmerling, Max Appel (beide Rudern), Patrick Urban (Karate) und Kai Rüder (Vielseitigkeitsreiten) reichen von Verständnis über Enttäuschung bis zu neuer Hoffnung.

25.03.2020

Kiel Sailing City als French Open des Segelns? Die Verlegung der Kieler Woche in den September sorgt für Ärger. Die Warnemünder Woche Anfang Juli steht vor der Absage. Die Travemünder Woche ist unter Druck. Eine Verlegung in den Oktober ist aber kein Thema.

24.03.2020

Mahnende Video-Botschaften der Olympiasieger Kira Walkenhorst, Robert Harting und Markus Wasmeier, Trainingstipps von Judoka Igor Wandtke, Homestory über Karla Borger und Julia Sude – so helfen Sportstars, die Regeln zu befolgen

22.03.2020