Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 7° wolkig
Sportbuzzer VfB Lübeck
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Phönix Sportlicher Leiter Frank Salomon, sieht es anders als die Verantwortlichen vom SV Eichede. Der VfB Lübeck hält sich noch zurück.
Langeweile in der fußballfreien Zeit? Wir haben eine kleine Abhilfe - testet euer Wissen über die Grün-Weißen.
Prognosen über eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs bleiben bis auf Weiteres aus - Aussetzung auf unbestimmte Zeit
Ursprünglich ab 20. Mai geplante Aufstiegsrunde des 1. FC Phönix Lübeck gegen die Vertreter aus Hamburg (FC Teutonia Ottensen 05) und aus Bremen (FC Oberneuland) ist bereits gecancelt worden.
Im Sommer ist für den langjährigen VfBer Schluss
Nachdem der ehemalige Bundesligaprofi vorerst aus dem Fußballgeschäft ausstieg, arbeitet Schnoor nun bei einem dänischen Hygiene-Unternehmen
In diesen Kategorien schnitt der erfahrene Mittelfeldmann besonders gut ab und hier eher weniger. Auch Elsamed Ramaj war bis zum Winter-Update von EA mit dabei.
Einen Vertrag hatte er nie, ein Handschlag mit "Molle" Schütt reichte und darauf ist er stolz
Goalgetter des VfB Lübeck lässt die Zweitligastars von Holstein Kiel hinter sich - Viele Stimmen von HSV-Fans - Erster VfB-Sieger seit 2010
Exklusiv-Interview mit Vorstandssprecher Thomas Schikorra zu den Auswirkungen der Corona-Krise beim Regionalligisten von der Lohmühle.
Anzeige