Menü
Anmelden
Wetter sonnig
25°/ 10° sonnig
Sportbuzzer VfB Lübeck

Nachrichten zum VfB Lübeck

Der VfB Lübeck bastelt an seinem Kader, muss sich aber auch auf das SHFV-Landespokalspiel beim TSB Flensburg vorbereiten. Beides wird jetzt miteinander kombiniert.

13.06.2021

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Auf dem Zettel hatte der VfB Lübeck den talentierten Rostocker Mittelfeldspieler schon länger. Nach dem großen Casting war man endgültig überzeugt von dem 22-Jährigen, der eine ganz besondere Ausbildung genossen hat

12.06.2021

Einen Tag nachdem der VfB Lübeck seinen ersten Neuzugang präsentiert hat, folgt der zweite. Diesmal ist es ein Abwehrspieler – wieder ein Talent, das allerdings schon international unterwegs war für Islands Juniorenteams.

11.06.2021

23 Fußballer haben beim dreitägigen Casting des VfB Lübeck ihre Visitenkarten abgegeben, jetzt wird die erste Verpflichtung verkündet: Zur Lohmühle stürmt ein Talent von Zweitligaaufsteiger FC Ingolstadt – der 18-Jährige ist in Lübeck allerdings schon bestens bekannt.

10.06.2021
Anzeige

Lange ging der VfB Lübeck bei den Corona-Hilfen des Bundes und auch des Landes Schleswig-Holstein leer aus. Doch der Drittliga-Absteiger blieb hartnäckig und soll nun doch noch 150 000 Euro aus dem Landestopf bekommen.

09.06.2021

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Der 1. FC Phönix Lübeck hat zwei, der SV Todesfelde immerhin eins – und der VfB Lübeck keins. Die Suche nach Testspielen für die Teilnehmer am Landespokal ist in der Fußballpause schwierig, da die meisten Klubs noch nicht in die Vorbereitung eingestiegen sind.

09.06.2021

Aus Ahrensburg über den HSV und VfL Bochum zog Vitaly Janelt aus, die Fußballwelt zu erobern. Jetzt ist er in der Premier League angekommen, ist U21-Europameister – und relaxt erstmal daheim in Bargfeld. In den LN erzählt er von seiner sensationellen Saison mit mehr als 50 Pflichtspielen.

08.06.2021

Lukas Pfeiffer ist der jüngste Cheftrainer in der Historie des VfB Lübeck – aber wer ist dieser junge Mann eigentlich? In den LN erzählt der 30-Jährige seine Geschichte, die in Lüneburg beginnt, mit der Lufthansa zu tun hat – und auch mit Jogi Löw.

07.06.2021

VfB Lübeck zwischen Casting und Landespokal – das sind zwei Paar Schuh. Und der eine drückt gewaltig. Für den Pokal hat der VfB noch keine Mannschaft zusammen, baut jetzt auch auf 17-jährige Talente. Im Viertelfinale sieht man TSB Flensburg sogar als Favoriten an – und an ein Halbfinale gegen Phönix mag niemand denken..

05.06.2021
Anzeige