Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 6° Regenschauer
Sportbuzzer VfB Lübeck
Gegen Rehden, HSV und Havelse am Abend - und am Freitag, den 13. März in Flensburg
Nach dem Test in Rostock bleiben zwei im Rennen und ein Holländer auf der Strecke - aber durch Rostocks Elsamed Remaj werden die Karten neu gemischt
Grün-Weiß besteht ersten Formtest an der Kopernikusstraße - Linksaußen Elsamed Ramej vor Wechsel an die Lohmühle
Erster Formtest des Jahres heute ab 12 Uhr ohne Fans. Der SPORTBUZZER ist für euch per Liveticker dabei.
Nord-Duell im Ostseestadion: Die Partie zwischen Hansa Rostock und dem VfB Lübeck wird ohne Fans stattfinden. Der SPORTBUZZER ist mit Liveticker vor Ort.
Wird Elsamed Ramaj ausgeliehen? "Geheimtest" im Ostseestadion - so steht's um die drei Probespieler George, Erkilinc und Haggarty
Drei Probespieler stellten sich auf der Lohmühle vor, Trainer Rolf Landerl und sein Assistent Walter Franta  nahmen sie unter die Lupe. Das Projekt Neuverpflichtungen gestaltet sich kompliziert.
Vorbereitung beim Regionalligisten vor Neustart angelaufen. Nach Probetraining mit drei Kandidaten erste Tests gegen Hansa Rostock und den Hamburger SV.
Drei weitere Probespieler haben sich bereits unter die Lübecker gemischt.
Er betreut bereits Spieler vom VfB Lübeck und soll sich nun in Belek bekannter machen. Seine Fußballschuhe schnürt er nur noch im Notfall.