Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Sportbuzzer VfB Lübeck
Mit dem VfB Lübeck wollte das Toptalent in die 3. Liga stürmen. In Norderstedt war er nicht mal mehr im 19er-Kader 
Aufgrund einer Magenverstimmung konnte VfB-Coach Rolf Martin Landerl nicht zur PK erscheinen - und ließ sich durch seinen Co-Trainer vertreten.
Folge 14 mit Partien Eintracht Norderstedt - VfB Lübeck,  1.FC Phönix Lübeck - Inter Türkspor Kiel und SC Weiche Flensburg - Lüneburger SK Hansa
Mit dem Sieg bei Eintracht Norderstedt gelingt dem VfB etwas, das zuletzt vor 15 Jahren gelang.
Mit 2:1 siegten die Grün-Weißen in Norderstedt und holen sich so die Tabellenführung zurück.
Mit dem Sieg in Norderstedt gelint den Grün-Weißen "Historisches"
Nach der bitteren Diagnose sind die Gedanken bei Daniel Franziskus. Verein, Mannschaft und Fans halten zusammen. So halten die Spieler das Trikot von Franziskus beim Führungstreffer in die Kamera.
Das Karriere-Ende des Torjägers und Publikumslieblings hat hohe Wellen geschlagen - Doch er ist nicht der einzige VfB-Stürmer, der in den letzten Jahren vom Verletzungspech verfolgt war.
Die Grün-Weißen werden am Sonntag von 500 Fans zum Auswärtsspiel begleitet Der Gegner stapelt tief, aber die Konkurrenz gewinnt hoch Es geht um die Tabellenspitze
Schockierende Diagnose: "Mit diesem Knie spielen sie nie wieder Fußball". Schluss mit aktivem Fußball mit nur 28 Jahren