Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Sportbuzzer VfB Lübeck

Nachrichten zum VfB Lübeck

Trainingsstart, Trainingslager, Testspiel, Pokalfinale, Saisonstart - So plant der VfB Lübeck für die 3. Liga

Nach dem Aufstieg in die 3. Liga gibt der VfB Lübeck ab dem 8. Juli trotz Corona wieder Vollgas. Im ersten Test geht’s gegen Sportfreunde Lotte – dann wird Quartier bezogen im Uwe Seeler Fußballpark in Malente

19.06.2020

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Ahmet Arslan zwischen den Fronten - Der brisante Wechsel vom VfB Lübeck zu Holstein Kiel

Schwere Zeiten für den Lübecker Torjäger, der zum Landesrivalen in die 2. Bundesliga wechselt. Viele VfB-Fans beschimpfen ihn als „Verräter“, in Kiel wird er als „Überläufer“ empfangen. Gebers, Sachs, Kramer – er ist nicht der Erste, der zwischen die VfB- und Kiel-Fronten gerät.

16.06.2020

Vom Drittliga-Aufsteiger in die 2. Bundesliga - Ahmet Arslan wechselt vom VfB Lübeck zu Holstein Kiel

Ahmet Arslan ist dreimal mit dem VfB Lübeck aufgestiegen, zuletzt in die 3. Liga. Jetzt verlässt der Star der Grün-Weißen die Lohmühle, geht in die 2. Liga – ausgerechnet zum Landesrivalen Holstein Kiel. Dort hat er einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

15.06.2020

VfB Lübeck: Aufsteiger meldet den achten Abgang - Fußballer wird Soldat: Statt VfB Lübeck zum Militär nach Südkorea

Dongsu Kim bekommt keinen neuen Vertrag für die 3. Liga an der Lohmühle. Nun muss der 25-Jährige wohl zurück in die Heimat und seinen Wehrdienst leisten. Die Alternative hieße Sangju Sangmu – kicken beim Armeeklub.

11.06.2020
Anzeige

VfL-Topsponsor „DrückGlück“ verlängert - Lübeck: Erdrückt der VfB mit dem Aufstieg die VfL-Handballer?

Hat sich der Konkurrenzkampf zwischen Fuß- und Handball, zwischen dem VfB Lübeck und dem VfL Lübeck-Schwartau nach dem VfB-Aufstieg verschärft? Was sagen Vereinschefs, Sponsoren? Eine Antwort: VfL-Topsponsor „DrückGlück“ verlängert bis 2021.

10.06.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mit 27 Jahren hat Dennis Hoins seine Karriere als Fußballer beim VfB Lübeck beendet. Jetzt geht er den Weg über die Öffentlichkeit, um anderen zu helfen, denn er hat Depressionen.

09.06.2020

Drittliga-Aufstieg beginnt sich auszuzahlen – Gesamtpaket bis 2023 dürfte rund 250 000 Euro wert sein – Verträge mit Trikotpartner Iperdi und mit Ausrüster Hummel laufen auch aus

08.06.2020

Seit fast 200 Tagen fehlt Dennis Hoins beim VfB Lübeck. Und er wird auch nicht wiederkommen. Der Körper will nicht mehr – er beendet seine Karriere mit 27 Jahren.

06.06.2020

Aufsteiger treibt Kaderplanung für 3. Liga voran - VfB Lübeck: Marvin Thiel verlängert bis 2021

Kein Spieler der Grün-Weißen ist länger an der Lohmühle als Marvin Thiel. Seit 2012 spielt er für den VfB, jetzt freut sich der 25-Jährige auf legendäre Stadien wie den Betzenberg

05.06.2020
Anzeige
Anzeige