Menü
Anmelden
Sportbuzzer VfB Lübeck

Nachrichten zum VfB Lübeck

Der VfB Lübeck verkauft nicht portionsweise nur den Rasen seiner Lohmühle, die Filetstücke werden online versteigert. Zum Start ist eine Ecke nebst Fahne im Angebot, die Fans jazzen den Preis geradezu in die Höhe. Nun geht es um einen Elfmeterpunkt, der Geschichte geschrieben hat.

27.04.2021

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Im drittletzten Auswärtsspiel der Saison hat der VfB Lübeck seine Visitenkarte in der MDCC-Arena in Magdeburg abgegeben. Wie so oft schon, war der VfB auf Augenhöhe – und verlor trotzdem mit 0:1. Der Abstieg rückt immer näher. So sieht der LN-Check Mann für Mann nach der 17. Saisonniederlage aus.

25.04.2021

Sechs Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz in der 3. Liga hatte der VfB Lübeck vor der Partie beim FC Magdeburg – und nach dem 0:1 in der MDCC-Arena bleibt es dabei. Der Abstieg rückt für die Grün-Weißen immer näher.

Jürgen Rönnau 25.04.2021

Für den VfB Lübeck wird es immer enger, in der 3. Liga zu bleiben: Beim Sonntagsspiel, 25. April, beim FC Magdeburg müssen die Lübecker dringend punkten. Doch das Team von Trainer Christian Titz ist zu einer großen Herausforderung geworden.

24.04.2021
Anzeige

Der VfB Lübeck hat jetzt fünf Endspiele vor der Brust. Um in der 3. Liga zu bleiben, werden 40 Punkte am Ende wohl nicht ausreichen. Das sagt Trainer Rolf Landerl mit Blick auf die enge Tabellenkonstellation. Das Restprogramm im Überblick:

23.04.2021

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Eigentlich sollte Sebastian Hertner beim VfB Lübeck Verantwortung auf dem Platz übernehmen. Doch lange war der 29-Jährige verletzt. Jetzt hat er sich mit einem Traumtor gegen Ingolstadt zurückgemeldet und will nun seine Rolle auf dem Platz annehmen.

22.04.2021

Teamgeist war Trumpf im beim 1:1 im Drittligaspiel des VfB Lübeck gegen den FC Ingolstadt. Immerhin gab es aber auch ein Highlight. So sieht der LN-Check Mann für Mann aus.

21.04.2021

Am Dienstag hatten die Co-Abstiegskandidaten FC Bayern II und Lautern nicht gewonnen, hatten den VfB Lübeck noch hoffen lassen. Gegen den FC Ingolstadt nutzte der VfB das aber nur, um den Rückstand auf das rettende Ufer minimal zu verkürzen.

21.04.2021

Tabellenkeller trifft auf Titelkandidaten: Der VfB Lübeck muss nach der Niederlage in Mannheim dringend gegen den FC Ingolstadt punkten, um den Anschluss an den rettenden Tabellenplatz 16 nicht zu verlieren. Doch auch der FCI braucht einen Sieg.

21.04.2021
Anzeige