Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck Es geht um die Ehre: VfB Lübeck kann Hansa den Aufstieg vermiesen
Sportbuzzer VfB Lübeck

3. Liga: VfB Lübeck will Hansa Rostock den Aufstieg vermiesen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 21.05.2021
Jubel im Hinspiel auf der Lohmühle: Co-Trainer Lukas Pfeiffer feiert mit Osarenren Okungbowa den 1:0-Erfolg gegen Hansa Rostock. Klappt es am 22. Mai noch einmal?
Jubel im Hinspiel auf der Lohmühle: Co-Trainer Lukas Pfeiffer feiert mit Osarenren Okungbowa den 1:0-Erfolg gegen Hansa Rostock. Klappt es am 22. Mai noch einmal? Quelle: 54° / John Garve
Lübeck/Rostock

Letzter Spieltag in der 3. Liga: Auch wenn der Abstieg des VfB Lübeck bereits am vergangenen Montag besiegelt wurde, muss der scheidende Trainer Rol...