Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck VfB Lübeck muss Corona-Strafe zahlen
Sportbuzzer VfB Lübeck

Corona-Strafe: VfB Lübeck vom DFB verurteilt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:55 05.03.2021
25. November 2020: In Kaiserslautern coachen Sportdirektor Rocco Leeser (r.) und Profi Martin Röser (l.) den VfB, weil Trainer Rolf Landerl sich mit Corona infiziert hatte und daheim in Quarantäne blieb.
25. November 2020: In Kaiserslautern coachen Sportdirektor Rocco Leeser (r.) und Profi Martin Röser (l.) den VfB, weil Trainer Rolf Landerl sich mit Corona infiziert hatte und daheim in Quarantäne blieb. Quelle: imago images/Agentur 54 Grad
Lübeck

Drittligist VfB Lübeck wäre gern geräuschlos drüber hinweggegangen – der DFB aber machte es in einer Pressemitteilung öffentlich: Der Aufsteiger von...

Fußball Spielerwechsel - Cello Meyer kehrt zum VfB Lübeck zurück
05.03.2021