Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck Pyro-Irrsinn auf der Lohmühle: Der erste Rücktritt beim VfB Lübeck
Sportbuzzer VfB Lübeck Pyro-Irrsinn auf der Lohmühle: Der erste Rücktritt beim VfB Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 02.12.2019
Die VfB-Fans zünden in der Halbzeitpause und danach Pyrotechnik in der Pappelkurve – der NFV hat deshalb jetzt ein Gerichtsverfahren eröffnet. Quelle: 54°
Lübeck

Die Reaktionen, die das „Feuerwerk“ einiger VfB-Fans während des Regionalligaspiels gegen den Heider SV (7:0) ausgelöst haben, waren vorhersehbar: Ent...

VfB-Lübeck-Fans zündeten beim 7:0 gegen den Heider SV Raketen und Bengalos – dabei spielte der VfB auf Bewährung. Jetzt droht ein Geisterspiel gegen Holstein Kiel und sogar ein Punkteabzug ist möglich. Der Vorstand streicht den Fans nun Privilegien.

01.12.2019

Das war mal ein Statement des VfB Lübeck im Titelkampf – und endlich auch mal eine hübsche Kollektion für das Torverhältnis. Mit 7:0 wurde der Heider SV vor 2592 Zuschauern im Landesderby von der Lohmühle geschossen. Die Grün-Weißen zündeten ein Feuerwerk – leider taten dies aber auch die Fans im Block unter den Pappeln.

30.11.2019

Nach dem furiosen 7:0 Erfolg mit unter anderem einem Hattrick von Yannick Deichmann im Flutlichtspiel gegen den Heider SV können Sie nun die einzelnen Spieler bewerten und sich unsere Einzelkritik anschauen.

29.11.2019