Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck Einzelkritik nach dem 0:2 des VfB Lübeck: Fliegt Florian Riedel jetzt raus?
Sportbuzzer VfB Lübeck

Nach 0:2 des VfB Lübeck: Fliegt Florian Riedel raus?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:04 21.02.2021
Engagiert ging Florian Riedel nicht nur auf dem Platz gegen Türkgücü zu Werke, sondern auch vor dem Spiel im TV-Interview, in dem er seinen Sportdirektor kritisierte.
Engagiert ging Florian Riedel nicht nur auf dem Platz gegen Türkgücü zu Werke, sondern auch vor dem Spiel im TV-Interview, in dem er seinen Sportdirektor kritisierte. Quelle: imago images/Lobeca
Lübeck

Es hat mal wieder nicht gereicht für den VfB Lübeck in der 3. Liga. Gegen Mitaufsteiger Türkgücü München gab es ein 0:2 nach einem frühen Freistoßtor...