Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck Neues Buch: Das sagt Ex-Sportdirektor Stefan Schnoor über den VfB Lübeck
Sportbuzzer VfB Lübeck

Neues Buch: Stefan Schnoor über HSV und VfB Lübeck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:07 16.04.2021
Kritisch beobachtet Stefan Schnoor als VfB-Sportdirektor ein Spiel seines Teams. In seiner aktuellen Biografie berichtet er auch über seine Zeit an der Lohmühle.
Kritisch beobachtet Stefan Schnoor als VfB-Sportdirektor ein Spiel seines Teams. In seiner aktuellen Biografie berichtet er auch über seine Zeit an der Lohmühle. Quelle: Imago/Huebner
Lübeck

Als Stefan Schnoor im September 2017 als Sportdirektor des VfB Lübeck vorgestellt wurde, war der allgemeine Applaus groß. Den Grün-Weißen war ein echt...

13.04.2021
Fußball VfB-Format 1919 - So überlebt der VfB Lübeck in der 3. Liga
12.04.2021