Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck VfB Lübeck und der Handelfmeter: Das sagt ein Ex-Fifa-Schiedsrichter
Sportbuzzer VfB Lübeck

VfB Lübeck: Darum war der Elfmeter in Mannheim berechtigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 19.04.2021
Diskussionsbedarf vor dem Elfmeter für Mannheim. So sehr Mirko Boland auch fleht und beteuert, Schiedsrichter Eric Müller nimmt seine Entscheidung nicht zurück..
Diskussionsbedarf vor dem Elfmeter für Mannheim. So sehr Mirko Boland auch fleht und beteuert, Schiedsrichter Eric Müller nimmt seine Entscheidung nicht zurück.. Quelle: Lukas Adler / foto2press via www.imago-images.de
Lübeck

Auch am Tag danach wollte man sich beim VfB Lübeck nicht beruhigen. Beim 2:3 bei Waldhof Mannheim fühlten sich die Grün-Weißen – wie schon häufiger –...

Fußball VfB-Format 1919 - VfB Lübeck: Einzelkritik nach Waldhof
18.04.2021
18.04.2021