Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck Vertrag unterschrieben: VfB Lübeck hat jüngsten Cheftrainer aller Zeiten
Sportbuzzer VfB Lübeck

VfB Lübeck: Lukas Pfeiffer ist neuer Chef-Trainer für die Regionalliga 2021/22

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 01.06.2021
2020 kam Lukas Pfeiffer (l., Archivfoto) als Co-Trainer an die Lohmühle. Nun wird der 30-Jährige Chefcoach. Unterstützung gibt es von Sportdirektor Rocco Leeser.
2020 kam Lukas Pfeiffer (l., Archivfoto) als Co-Trainer an die Lohmühle. Nun wird der 30-Jährige Chefcoach. Unterstützung gibt es von Sportdirektor Rocco Leeser. Quelle: VfB Lübeck
Lübeck

Es hat sich ein bisschen hingezogen, aber jetzt ist die Tinte unter dem Vertrag des neuen Cheftrainers beim VfB Lübeck trocken. Lukas Pfeiffer, bishe...

31.05.2021
Fußball Regionalliga/Oberliga - VfB Lübeck holt Nationaltrainer aus Estland
29.05.2021
28.05.2021