Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck VfB Lübeck: Start gegen 1. FC Saarbrücken „coole Sache“
Sportbuzzer VfB Lübeck

VfB Lübeck: Start gegen 1. FC Saarbrücken „coole Sache“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 20.08.2020
Als der VfB im Januar gegen Hansa Rostock testete, waren Yannick Deichmann (r.) und Nico Rieble noch Gegenspieler. In der 3. Liga treffen sie nun als VfB-Teamkollegen zum Abschluss der Hin- und Gesamtsaison auf Rostock.
Als der VfB im Januar gegen Hansa Rostock testete, waren Yannick Deichmann (r.) und Nico Rieble noch Gegenspieler. In der 3. Liga treffen sie nun als VfB-Teamkollegen zum Abschluss der Hin- und Gesamtsaison auf Rostock. Quelle: imago images
Lübeck

Der VfB Lübeck kann sich beim Comeback im Profifußball auf ein Aufsteigerduell freuen: Am ersten Spieltag (18. bis 21. September, die genauen Termi...

Landespokal-Finale SV Todesfelde – VfB Lübeck - Henrik Sirmais: Finale gegen seinen VfB
19.08.2020
17.08.2020