Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck Drittligist testet Top-Torjäger und Ex-HSV-Profi
Sportbuzzer VfB Lübeck

VfB Lübeck: Torjäger Eilers und Ex-HSV-Profi zum Probetraining

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 06.07.2020
Justin Eilers erzielte 2015/16 23 Tore für Dynamo Dresden, schoss die Sachsen in die 2. LIga, war „Spieler der Saison“ und Torschützenkönig der 3. Liga. Jetzt will er in Lübeck neu angreifen.
Justin Eilers erzielte 2015/16 23 Tore für Dynamo Dresden, schoss die Sachsen in die 2. LIga, war „Spieler der Saison“ und Torschützenkönig der 3. Liga. Jetzt will er in Lübeck neu angreifen. Quelle: imago/foto2press
Lübeck

6. Juli 2020, 9 Uhr – Startschuss für den VfB Lübeck in die erste Drittligasaison der Klubgeschichte. Erstmal aber geht’s nur Stepp by Stepp, Mann für...