Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck VfB sucht neuen Trainer: Doch auch Landerl würde bleiben
Sportbuzzer VfB Lübeck

VfB Lübeck: Trainersuche nach Abstieg - Rolf Landerl würde bleiben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 18.05.2021
Seit 2016 steht Rolf Landerl als Trainer beim VfB Lübeck an der Seitenlinie. Nach dem Abstieg aus der 3. Liga soll er nun gehen. Doch er würde auch in der Regionalliga bleiben.
Seit 2016 steht Rolf Landerl als Trainer beim VfB Lübeck an der Seitenlinie. Nach dem Abstieg aus der 3. Liga soll er nun gehen. Doch er würde auch in der Regionalliga bleiben. Quelle: Nordphoto/Tauchnitz/Imago
Lübeck

Der 17. Mai 2021 geht als trauriges Datum in die Geschichte des VfB Lübeck ein: Abstieg aus der 3. Liga nach nur einem Jahr, das 1:2 gegen den FSV Zw...