Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck 150 000 Euro für den VfB Lübeck: Warum der Klub nun doch Corona-Hilfen bekommt
Sportbuzzer VfB Lübeck

VfB Lübeck bekommt 150.000 Euro Corona-Hilfen: Das sind die Gründe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 09.06.2021
Nun also doch: Nachdem der VfB Lübeck lange leer ausgegangen ist, bekommen die Fußballer nun finanzielle Unterstützung vom Land für die coronabedingten Verluste.
Nun also doch: Nachdem der VfB Lübeck lange leer ausgegangen ist, bekommen die Fußballer nun finanzielle Unterstützung vom Land für die coronabedingten Verluste. Quelle: 54° / John Garve
Kiel/Lübeck

Nun also doch: Der VfB Lübeck bekommt 150 000 Euro als Corona-Hilfe vom Land Schleswig-Holstein. Das teilte der Klub auf der Lohmühle nun mit. „Lange...