Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck 15 Punkte bis zum Klassenerhalt? VfB hat noch zehn Spiele, um die 3. Liga zu halten
Sportbuzzer VfB Lübeck

VfB Lübeck gegen SC Verl: Noch ist Klassenerhalt in der 3. Liga möglich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 19.03.2021
Klappt es noch einmal? Im Hinspiel konnte Yannick Deichmann den Siegtreffer zum 2:1 gegen Verl verwandeln. Zuletzt traf der Powerman im Januar gegen Unterhaching.
Klappt es noch einmal? Im Hinspiel konnte Yannick Deichmann den Siegtreffer zum 2:1 gegen Verl verwandeln. Zuletzt traf der Powerman im Januar gegen Unterhaching. Quelle: osnapix / Titgemeyer
Lübeck

Zehn Spiele hat der VfB Lübeck in seiner ersten Drittliga-Saison noch vor sich. Maximal 30 Punkte könnte das Team von Trainer Rolf Landerl holen. Noch...