Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck VfB Lübeck holt zwei schnelle Außen
Sportbuzzer VfB Lübeck

VfB Lübeck holt Talente vom VfL Wolfsburg und SC Freiburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 25.06.2021
In der Aufstiegssaison des VfB Lübeck 2019/20 spielte Nathaniel Amamoo (Nr 11) noch für Eintracht Norderstedt, kann hier das 0:2 durch Daniel Halke nicht verhindern. Ab sofort stürmt er für den VfB.
In der Aufstiegssaison des VfB Lübeck 2019/20 spielte Nathaniel Amamoo (Nr 11) noch für Eintracht Norderstedt, kann hier das 0:2 durch Daniel Halke nicht verhindern. Ab sofort stürmt er für den VfB. Quelle: Fishing4
Lübeck

Noch bevor der VfB Lübeck am Montag (28.6.) das Training für die neue Saison aufnimmt, haben zwei weitere Spieler Verträge an der Lohmühle unterschrie...

23.06.2021
22.06.2021