Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck VfB Lübeck: Neuer Rechtsverteidiger kommt aus Berlin – Malone zu Hansa
Sportbuzzer VfB Lübeck

VfB Lübeck holt Verteidiger von Viktoria Berlin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 05.07.2021
Lang ist’s her: Im Februar 2013 spielte Mattis Daube (r.) als junger Jahrgang in der U17-Regionalliga mit Werder Bremen II auf der Lohmühle gegen die VfB-U17 (hier Kubilay Büyükdemir). Jetzt kehrt er zurück als Spieler des VfB.
Lang ist’s her: Im Februar 2013 spielte Mattis Daube (r.) als junger Jahrgang in der U17-Regionalliga mit Werder Bremen II auf der Lohmühle gegen die VfB-U17 (hier Kubilay Büyükdemir). Jetzt kehrt er zurück als Spieler des VfB. Quelle: Christoph Kugel
Lübeck

Er war einer der Kandidaten aus dem „Casting III“ beim VfB Lübeck – nun ist er der neunte externe Zugang, den die Grün-Weißen vermelden können: Mattis...