Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck VfB Lübeck jetzt Letzter: So könnte Landerl sein Team umkrempeln
Sportbuzzer VfB Lübeck

VfB Lübeck vor Systemwechsel gegen Saarbrücken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 17.01.2021
Die Spieler des VfB und Trainer Rolf Landerl bedanken sich bei den da noch 1860 zugelassenen Fans nach dem 1:1 im Hinspiel gegen Saarbrücken, wo nun die Rückrunde für den VfB beginnen wird.
Die Spieler des VfB und Trainer Rolf Landerl bedanken sich bei den da noch 1860 zugelassenen Fans nach dem 1:1 im Hinspiel gegen Saarbrücken, wo nun die Rückrunde für den VfB beginnen wird. Quelle: imago images/Hübner
Lübeck

Schade, dass am Samstag (16.1.) das Hinrundenabschlussspiel des VfB Lübeck in der 3. Liga gegen Hansa Rostock so kurzfristig abgesagt worden ist. De...