Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 11° Regenschauer
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau

VfL Lübeck-Schwartau

VfL beim Stadtwerke Lübeck Marathon - Warmlaufen für Spitzenreiter Essen

Nach der Niederlage in Eisenach und nur wenigen Stunden Schlaf hieß es für Schwartaus Zweitliga-Handballer: Auslaufen beim Lübeck-Marathon. Es ist auch ein Warmlaufen für Essen. Der Spitzenreiter kommt am Sonntag. Käptn Waschul macht sich keine Sorgen . . .

14.10.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Lübeck-Schwartau verliert 23:26 in Eisenach - In 20 Minuten das Spiel verloren

Der VfL Lübeck-Schwartau verliert bei Zweitliga-Aufsteiger Eisenach 23:26 und rutscht auf Platz elf ab. Nach 40 Minuten hatte der VfL noch 16:11 geführt . . .

12.10.2019

Schwartau-Lübeck gastiert beim Aufsteiger - VfL als Spielverderber bei Eisenacher Festspielwochen?

Der VfL Lübeck-Schwartau gastiert am Samstag (Anwurf 19.30 Uhr, bei uns im LIVE-Stream) beim starken Aufsteiger Eisenach. Der ThSV kippte in der 2. Handball-Bundesliga zuletzt die Tabellenführer Hamm und Essen.

11.10.2019

Der VfL Lübeck-Schwartau spielt am Sonnabend (Anwurf 19.30 Uhr) beim ThSV Eisenach. Der Aufsteiger ist richtig gut in die Saison gestartet und aktuell Tabellensiebter. Wir zeigen das Spiel wie gewohnt an dieser Stelle im LIVE-Stream.

12.10.2019

100 Tage Piotr Przybecki beim VfL Lübeck-Schwartau – der Trainer über die Bilanz, die Rückschläge, den Hammer-Oktober und zwölf auslaufende Verträge.

09.10.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

VfL rutscht auf Rang zehn ab - Chancenlos in Hamm

Zögerliche Abwehr, fahriger Angriff: Der VfL Lübeck-Schwartau verliert 24:31 beim ASV Hamm-Westfalen und rutscht in der 2. Handball-Bundesliga auf Rang zehn ab

05.10.2019

Mex Raguse (19) gastiert mit dem VfL Lübeck-Schwartau am Samstag beim Aufstiegsanwärter Hamm. Im Frühjahr spielte er dort selbst noch – doch was als Gespräch zur Vertragsverlängerung begann, endete im Zerwürfnis.

04.10.2019

Befreiungsschlag gegen Bietigheim - „Wir sind ein geiler Haufen“

Dem VfL Lübeck-Schwartau gelingt mit dem 29:22 gegen Bietigheim der Befreiungsschlag in der 2. Handball-Bundesliga. Keeper Klockmann über den Druck, Neuzugang Raguse und seinen Vertrag.

28.09.2019

VfL entzaubert Erstliga-Absteiger Bietigheim - 29:22 – VfL Lübeck-Schwartau wieder in der Erfolgsspur

Handball-Zweitligist VfL Lübeck-Schwartau ist nach drei schwierigen Wochen wieder in der Erfolgsspur, bezwingt Erstliga-Absteiger Bietigheim 29:22. Top: die Abwehr und Power-Paket Raguse (8 Treffer). Bietigheim-Coach Jonsson beklagte bei seinen Jungs „fehlende Eier“ . . .

27.09.2019