Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ -2° wolkig
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau

VfL Lübeck-Schwartau

Sport in der LN-Region – die Corona-Absagen im Liveticker - Coronavirus: Diese Sport-Veranstaltungen in der LN-Region sind abgesagt

Der Coronavirus bringt auch den regionalen Sport zum Erliegen. Jetzt wurde auch der Werfertag des LAC Lübeck und eine Boxgala in Hamburg abgesagt. Es gibt auch weitere Absagen im Tischtennis, Snooker, Radsport, Fußball, Handball und Schießen. Die LN geben einen Überblick.

14.03.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

VfL Lübeck-Schwartau sagt Eisenach-Heimspiel ab - Coronavirus: Liga-Chef Frank Bohmann bezeichnet Lage im Handball als dramatisch

Nach der Absage des Heimspiels der Zweitliga-Handballer des VfL Lübeck-Schwartau gegen Eisenach: Geisterheimspiele bis zum 10. April sind kein Thema. Die würden den VfL bis zu 80 000 Euro kosten. Liga-Chef Bohmann: „Die Lage ist dramatisch, das Final Four in Hamburg steht auch in Zweifel.“ Die Liga berät über einen Saisonabbruch.

11.03.2020

Handball-Zweitligist VfL Lübeck-Schwartau hat sein Heimspiel aufgrund der Coronavirus-Restriktionen am Freitag gegen den ThSV Eisenach abgesagt. Ein Ersatztermin ist noch nicht gefunden.

11.03.2020

Handball-Zweitligist berät über Coronavirus-Folgen - VfL denkt über Spielverlegung und Geisterspiel nach

Nun sind auch die Sportvereine in Schleswig-Holstein zum Handeln gezwungen. Ob Handball-Zweitligist VfL Lübeck-Schwartau seine nächsten drei Heimspiele verlegt oder ohne Zuschauer spielt, haben die Verantwortlichen noch nicht entschieden.

10.03.2020

Er kommt von einem Bauernhof bei Tilburg und ist die neue Hoffnung des VfL Lübeck-Schwartau: Niels Versteijnen über 40 Kühe und Traktor fahren, wie er in Holland zum Handball und dann nach Flensburg kam und was sein Zwillingsbruder mit dem THW Kiel zu tun hat . . .

07.03.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Handball-Hammer in der Hansehalle: Der VfL Lübeck-Schwartau bezwingt Aufstiegsaspirant ASV Hamm-Westfalen 32:27 – zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Coach Przybecki: „Es war ein richtig geiles Handballspiel.“

06.03.2020

VfL Lübeck-Schwartau erwartet Aufstiegsaspirant Hamm - Marten Franke kehrt nach Lübeck zurück – fast wie eine verlorene Liebe

Der Ex-Schwartauer Marten Franke kehrt mit dem ASV Hamm-Westfalen am Freitag nach Lübeck zurück. Warum er die Region liebt, die Freundschaft mit Jan Schult 60 Minuten ruht und wie lange Schult beim VfL verlängert . . .

05.03.2020

Jan Schult vor Verlängerung, Vertragspoker um Markus Hansen - So plant der VfL Lübeck-Schwartau die neue Saison

VfL-Geschäftsführer Daniel Pankofer über den Kader, die offenen Personalien, die Fans,ab wann die 3. Liga ein Thema wird und neue Ideen wie ein Handball-Camp.

04.03.2020

Lübeck-Schwartau verliert bei Bundesliga-Absteiger Bietigheim 22:24, gibt dabei eine Führung (19:17) aus der Hand. Der VfL bleibt in der Schlussphase 13 Minuten ohne Torerfolg. Jetzt folgt das Heimspiel-Doppel gegen Hamm und Eisenach.

02.03.2020