Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
8°/ 6° stark bewölkt
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau

VfL Lübeck-Schwartau

VfL Lübeck-Schwartau VfL hofft auf ausverkaufte Hansehalle Süßes oder Saures? Essen kommt!

Der VfL Lübeck-Schwartau steht am Sonntag gegen Altmeister TuSEM Essen unter Druck. Die Abstiegsränge sind bedrohlich nahe. Das hilft: Markus Hansen steht vor seinem Comeback, Nikola Potic vor dem Zweitliga-Debüt.

19.10.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

VfL Lübeck-Schwartau VfL beim Stadtwerke Lübeck Marathon Warmlaufen für Spitzenreiter Essen

Nach der Niederlage in Eisenach und nur wenigen Stunden Schlaf hieß es für Schwartaus Zweitliga-Handballer: Auslaufen beim Lübeck-Marathon. Es ist auch ein Warmlaufen für Essen. Der Spitzenreiter kommt am Sonntag. Käptn Waschul macht sich keine Sorgen . . .

14.10.2019

VfL Lübeck-Schwartau Lübeck-Schwartau verliert 23:26 in Eisenach In 20 Minuten das Spiel verloren

Der VfL Lübeck-Schwartau verliert bei Zweitliga-Aufsteiger Eisenach 23:26 und rutscht auf Platz elf ab. Nach 40 Minuten hatte der VfL noch 16:11 geführt . . .

12.10.2019

Der VfL Lübeck-Schwartau gastiert am Samstag (Anwurf 19.30 Uhr, bei uns im LIVE-Stream) beim starken Aufsteiger Eisenach. Der ThSV kippte in der 2. Handball-Bundesliga zuletzt die Tabellenführer Hamm und Essen.

11.10.2019

100 Tage Piotr Przybecki beim VfL Lübeck-Schwartau – der Trainer über die Bilanz, die Rückschläge, den Hammer-Oktober und zwölf auslaufende Verträge.

09.10.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

VfL Lübeck-Schwartau VfL rutscht auf Rang zehn ab Chancenlos in Hamm

Zögerliche Abwehr, fahriger Angriff: Der VfL Lübeck-Schwartau verliert 24:31 beim ASV Hamm-Westfalen und rutscht in der 2. Handball-Bundesliga auf Rang zehn ab

05.10.2019

Mex Raguse (19) gastiert mit dem VfL Lübeck-Schwartau am Samstag beim Aufstiegsanwärter Hamm. Im Frühjahr spielte er dort selbst noch – doch was als Gespräch zur Vertragsverlängerung begann, endete im Zerwürfnis.

04.10.2019

VfL Lübeck-Schwartau Befreiungsschlag gegen Bietigheim „Wir sind ein geiler Haufen“

Dem VfL Lübeck-Schwartau gelingt mit dem 29:22 gegen Bietigheim der Befreiungsschlag in der 2. Handball-Bundesliga. Keeper Klockmann über den Druck, Neuzugang Raguse und seinen Vertrag.

28.09.2019

Handball-Zweitligist VfL Lübeck-Schwartau ist nach drei schwierigen Wochen wieder in der Erfolgsspur, bezwingt Erstliga-Absteiger Bietigheim 29:22. Top: die Abwehr und Power-Paket Raguse (8 Treffer). Bietigheim-Coach Jonsson beklagte bei seinen Jungs „fehlende Eier“ . . .

27.09.2019