Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfL Lübeck-Schwartau Dadi Runarsson und Aue: Eine besondere Beziehung
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau Dadi Runarsson und Aue: Eine besondere Beziehung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 20.11.2019
Sigtryggur Dadi Runarsson spielt seit Sommer 2018 beim VfL Lübeck-Schwartau. Aue war seine erste Handball-Station in Deutschland. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Aue kommt. Bei dem Gegner klingelt es in den Ohren von Sigtryggur Dadi Runarsson. Denn mit dem Team aus dem Erzgebirge verbindet Schwartaus Islä...

Michael Friedrichs, Ex-Geschäftsführer der Schwartauer Zweitliga-Handballer, spricht über seine 17 Jahre beim VfL, seine Jobs, wie er Manager wurde, sein schönstes Erlebnis und offene Fragen zum Ende seiner Ära.

19.11.2019

Die Zweitliga-Handballer des VfL Lübeck-Schwartau erwarten bereits am Donnerstag den EHV Aue in der Hansehalle. Ein außergewöhnlicher Heimspiel-Termin . . .

18.11.2019

Handball-Zweitligist VfL Schwartau-Lübeck verliert bei Ex-Erstligist TuS N-Lübbecke 21:26 (9:13) und rutscht auf Platz 14 ab. Die Acht-Tore-Hypothek nach der Pause war zu groß.

16.11.2019