Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfL Lübeck-Schwartau „Der Sieg mit dem VfL Schwartau im DHB-Pokal gegen Wetzlar war das Größte“
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau „Der Sieg mit dem VfL Schwartau im DHB-Pokal gegen Wetzlar war das Größte“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 16.05.2020
Schwartaus Pokalhelden Pierre Thorsson (hinten von links), Joakim Ågren, Peter Möller, Tormod Moldestad, Ralf Warnemünde, Manfred Diebitz, Thomas Gloth, Jörg Engelhardt (v.v.l.), Goran Stojanovic Simen Muffetangen, Johnny Jensen, Kjell Landsberg, Adrian Wagner und Øystein Havang. Quelle: : Wolfgang Maxwitat
Lübeck

Die Erinnerung an den 27. Mai 2001 kommt bei Peter Möller wie aus der Pistole geschossen: „Das ganze Wochenende war unglaublich. Wir waren der große...

12.05.2020
Handball: Virtueller Saisonabschluss am 16. Mai - Dadi Runarsson: Vom VfL Lübeck-Schwartau in die Champions League
09.05.2020
Szenarien für Wiedereinstieg - Handball-Bundesliga zurück in die Schulturnhallen?
02.05.2020
Anzeige