Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfL Lübeck-Schwartau Gefühlte Niederlage für VfL Lübeck-Schwartau
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau Gefühlte Niederlage für VfL Lübeck-Schwartau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:13 21.11.2019
Steffen Köhler, Jan Schult, Jasper Bruhn, Marcel Möller und Janik Schrader sind niedergeschlagen. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Noch fünf Sekunden. Ein Pass aus der Hüfte von Aues Spielmacher Petreikis an den Kreis. Bornhorn fängt, wirft, trifft. 23:23. Aus und vorbei. Schwa...

VfL Lübeck-Schwartau vor Donnerstag-Heimspiel - Dadi Runarsson und Aue: Eine besondere Beziehung

Aue kommt. Für den Isländer Dadi Runarsson war das Erzgebirge die erste Handball-Heimat in Deutschland. Ein Zweitliga-Sieg mit dem VfL Lübeck-Schwartau gegen Aue ist aber Pflicht . . .

20.11.2019

Michael Friedrichs, Ex-Geschäftsführer der Schwartauer Zweitliga-Handballer, spricht über seine 17 Jahre beim VfL, seine Jobs, wie er Manager wurde, sein schönstes Erlebnis und offene Fragen zum Ende seiner Ära.

19.11.2019

Die Zweitliga-Handballer des VfL Lübeck-Schwartau erwarten bereits am Donnerstag den EHV Aue in der Hansehalle. Ein außergewöhnlicher Heimspiel-Termin . . .

18.11.2019