Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfL Lübeck-Schwartau Macher Meesenburg: „Für Erstliga-Handball muss von der Lübecker Wirtschaft mehr kommen“
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau

Macher Meesenburg: „Für Erstliga-Handball muss von der Lübecker Wirtschaft mehr kommen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 12.09.2021
Vertrag besiegelt: VfL-Manager Daniel Pankofer (v.l.), Boy Meesenburg (Flensburger Beiratschef und Top-Sponsor) und Kay Diederichsen (Jacob-Cement-Chef in Lübeck und VfL-Beirat).
Vertrag besiegelt: VfL-Manager Daniel Pankofer (v.l.), Boy Meesenburg (Flensburger Beiratschef und Top-Sponsor) und Kay Diederichsen (Jacob-Cement-Chef in Lübeck und VfL-Beirat). Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Wenn Boy Meesenburg den Raum betritt, ist es als würde das Licht angehen. Es ist seine Ausstrahlung wie ein Kraftwerk, die den 59-Jährigen als Macher...