Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfL Lübeck-Schwartau Niels Versteijnen: „Wäre geil, Deutschland zu schlagen“
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau Niels Versteijnen: „Wäre geil, Deutschland zu schlagen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 08.01.2020
Von Flensburg über Trondheim nach Lübeck: Handball-Talent Niels Versteiijnen. Quelle: imago images
Lübeck

Er ist noch nicht richtig da und schon wieder weg. Niels Gerardus Versteijnen, Schwartaus in Flensburg losgeeister Neuer für den rechten Rückraum,...

Trainingsstart beim VfL Lübeck-Schwartau - VfL-Neuzugang Versteijnen fährt mit Holland zur EM

Niels Versteijnen hat es gepackt: Der holländische Neuzugang des VfL Lübeck-Schwartau hat das Ticket zur Handball-EM gelöst. Erster Oranje-Gegner am Donnerstag im norwegischen Trondheim ist Deutschland.

06.01.2020

VfL reagiert auf Verletztenmisere und verpflichtet 19-jährigen Linkshänder. 2-Meter-Mann hat bereits zwei Länderspiele für die niederländische Nationalmannschaft absolviert und steht im vorläufigen Kader für die Europameisterschaft im Januar.

27.12.2019

Anfangs sah es nach Pleiten, Pech und Pannen aus, am Ende wurde es in der ausverkauften Lübecker Hansehalle ein standesgemäßer Heimsieg und ein versöhnlicher Abschluss zum Jahresende.

26.12.2019