Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfL Lübeck-Schwartau VfL-Geschäftsführer Friedrichs hört auf
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau VfL-Geschäftsführer Friedrichs hört auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 06.11.2019
Michael Friedrichs ist ab sofort nicht mehr Geschäftsführer des Handball-Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau. Quelle: 54°/Felix König
Lübeck

Thomas Görß, der stellvertretende Beiratsvorsitzende der HM Handball Marketing Spielbetriebs GmbH & Co.KG, übernimmt vorerst die Geschäftsführung.

E...

Mittelfinger der rechten Hand geschwollen: Martin Waschul kann zurzeit nur „von Tag zu Tag“. Einsatz am Samstag im Heimspiel in der Hansehalle gegen Emsdetten mehr als fraglich.

05.11.2019

Statt des erhofften Befreiungsschlags kassierten die Zweitliga-Handballer des VfL Lübeck-Schwartau beim HSV Hamburg die vierte Niederlage in Serie und rutschen mit nun 7:13 Punkten immer weiter in den Tabellen-Keller.

31.10.2019
Noch elf Verträge laufen am Saisonende aus - Ein Signal: VfL Lübeck-Schwartau verlängert mit Keeper Klockmann

Handball-Zweitligist VfL Lübeck-Schwartau verlängert mit Keeper Dennis Klockmann bis 2021, plus Option auf ein weiteres Jahr. Am Saisonende laufen jetzt noch elf Verträge aus. VfL-Chef Michael Friedrichs: „Unterm Tannenbaum soll jeder Spieler wissen, ob es für ihn bei uns weitergeht.“

27.10.2019