Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfL Lübeck-Schwartau Marino Mallwitz – die Rückkehr des verlorenen Sohnes
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau

VfL Lübeck-Schwartau: Marino Mallwitz – die Rückkehr des verlorenen Sohnes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 11.11.2020
Trug 16 Jahre das VfL-Trikot: Keeper Marino Mallwitz, der jetzt für die Wölfe aus Rimpar spielt. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Mit dem „Servus“ tut er sich noch schwer. Das „Moin“ geht Marino Mallwitz noch immer etwas leichter über die Lippen. „Doch das ist das Einzige. Gut,...

Gonschor und Versteijnen zurück von Nationalteams - VfL-Handballer zurück aus „individueller Woche“
07.11.2020
Handball-Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina - Juri Knorr: Deutschlands Spielmacher für die Zukunft
04.11.2020