Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfL Lübeck-Schwartau VfL-Versteijnen feiert EM-Debüt
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau VfL-Versteijnen feiert EM-Debüt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 11.01.2020
Hollands Handball-Helden bejubeln den ersten EM-Sieg – mit dem Neu-Schwartauer Niels Versteijnen (obere Reihe links). Quelle: imago images
Trondheim/Lübeck

Mit Selfies vor und mit den Oranje- Fans feierte die Niederlande ihren historischen Erfolg. Im Duell der EM-Debütanten setzte sich „Team NL“ gegen...

Beim Neujahrsempfang des Handball-Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau im Casino Lübeck wurde nicht nur gepokert, getrunken und geplaudert. Es gab auch Ausblicke: In der nächsten Woche kommt eine Verstärkung für Halblinks . . .

10.01.2020
Schwartaus Neuzugang mit den Niederlanden bei der Handball-EM - Niels Versteijnen: „Wäre geil, Deutschland zu schlagen“

Niels Versteijnen ist in besonderer Handball-Mission. Schwartaus Neuzugang spielt mit den Niederlanden erstmals bei einer Europameisterschaft. Der 19-Jährige über den Auftaktgegner Deutschland, seine EM-Berufung, seine Ziele mit dem VfL Lübeck-Schwartau und wie er zum Handball kam . . .

08.01.2020
Trainingsstart beim VfL Lübeck-Schwartau - VfL-Neuzugang Versteijnen fährt mit Holland zur EM

Niels Versteijnen hat es gepackt: Der holländische Neuzugang des VfL Lübeck-Schwartau hat das Ticket zur Handball-EM gelöst. Erster Oranje-Gegner am Donnerstag im norwegischen Trondheim ist Deutschland.

06.01.2020