Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfL Lübeck-Schwartau VfL will ohne Druck und mit Heimvorteil punkten
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau

VfL will ohne Druck und mit Heimvorteil punkten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 19.12.2020
In der Saisonvorbereitung deutete der schwedische VfL-Neuzugang Felix Kasch (l.) seine Wurfqualitäten beispielsweise im Test gegen den THW Kiel an. Doch noch vor dem ersten Punktspiel musste er am Meniskus operiert werden. Nun könnte er sein Comeback geben.
In der Saisonvorbereitung deutete der schwedische VfL-Neuzugang Felix Kasch (l.) seine Wurfqualitäten beispielsweise im Test gegen den THW Kiel an. Doch noch vor dem ersten Punktspiel musste er am Meniskus operiert werden. Nun könnte er sein Comeback geben. Quelle: 54° / Christian Schaffrath
Lübeck

Die gute Nachricht am Rande der beiden Trainingseinheiten, die den VfL-Handballern nach dem jüngsten 19:28 in Bietigheim für die Vorbereitung aufs näc...

Wenig Zeit zum Erholen nach Pleite in Bietigheim - VfL mit Kraft- und anderen Problemen
17.12.2020
Handball-Zweitligist kassiert klare Niederlage - 19:28 – VfL Lübeck-Schwartau enttäuscht in Bietigheim
16.12.2020
Zweitliga-Handballer erneut auswärts gefordert - VfL: Zweiter Versuch in Bietigheim
15.12.2020