Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 10° wolkig
Thema A Autobahn 21

Artikel über die A 21

Anzeige

Die Häuser wackeln, ihre Kinder sind in Gefahr. Diese Argumente trugen die Anwohner vor, auf dass ihre Petition erhört werde. Oldesloes Bürgermeister Jörg Lembke appellierte an die betroffenen Familien, Geduld zu üben.

31.07.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

War es Absicht? Ein Golffahrer hat am Dienstagnachmittag an der Auffahrt zur Autobahn 21 bei Tremsbüttel einen Opel gerammt. Vier Personen, darunter auch der mutmaßliche Verursacher des Unfalls, wurden verletzt.

12.05.2020

Unfall auf der A 21: Ein schwarzer Honda kam am Freitagmittag auf Höhe Rümpel von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer kam schwer verletzt ins UKSH.

21.02.2020

Negernbötel - Lkw-Bergung auf A 21

Ein Lkw ist am Freitagmorgen auf der A 21 von der Fahrbahn abgekommen. Es kam zu Stau im Berufsverkehr.

31.01.2020
Anzeige

Ein Gutachter soll bis Sommer klären, wie die zahlreichen, unerklärlichen Löcher im nagelneuen Asphalt der A21 zwischen Trappenkamp und Wankendorf gestopft werden können. Findet er keine Lösung, muss die Fahrbahn ein zweites Mal erneuert werden – für bis zu sieben Millionen Euro.

21.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Kreisstraße 60 erschließt Wahlstedt das Gewerbegebiet Holsteinstraße, den Bahnhaltepunkt und die A 21. Etwa 1,5 Millionen soll die Erneuerung kosten. Doch die ist kompliziert und dauert lange.

10.12.2019

Ein umgestürzter Lkw sorgte am frühen Dienstagmorgen für eine Vollsperrung der A21 bei Bad Oldesloe in Fahrtrichtung Hamburg.

26.11.2019

Bei einem Unfall auf der A 21 nahe der Abfahrt Bad Oldesloe Süd ist ein Lkw-Fahrer verletzt worden. Der Mann ist am Sonntagnachmittag mit seinem Laster aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt.

28.10.2019

Zwischen den Anschlussstellen Trappenkamp und Bargteheide will das Land von Sonnabend, 5. Oktober, an in beiden Richtungen die Markierungen erneuern. Der Verkehr soll während der Arbeiten, die voraussichtlich bis zum 13. Oktober dauern werden, einspurig fließen.

02.10.2019