Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Die schönsten Heiratsanträge aus der Region Der perfekte Heiratsantrag - aber wie?
Thema F Freizeit Heiraten in Lübeck und Umgebung Die schönsten Heiratsanträge aus der Region Der perfekte Heiratsantrag - aber wie?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 25.02.2016
Jeder von uns fragt sich, wie der perfekte Heiratsantrag für seinen Liebsten aussehen soll. Quelle: Fotolia
Anzeige

Zum einen stellt sich die Frage nach dem perfekten Ort für den Antrag. Der Ort an dem man sich kennengelernt hat, eignet sich dafür gut. Auch Ratschläge von Freunden und Verwandten kann mich sich immer einholen. Wichtig ist es ebenfalls, dass die Worte von Herzen kommen und nicht einstudiert sind, denn ein Heiratsantrag ist etwas Persönliches, wo keine Notizen notwendig sind. Man lässt einfach sein Herz sprechen.

Ob der Antrag im Privaten oder in der Öffentlichkeit stattfindet, überlegt jeder für sich selbst, denn nicht jeder mag es in der Öffentlichkeit im Rampenlicht zu stehen. Auch der richtige Zeitpunkt ist entscheidend. Wenn beide sicher sind, dass sie den richtigen Partner fürs Leben gefunden haben, steht dem Antrag nichts mehr im Weg.

Anzeige

Heiratsanträge sind immer schön, wenn sie überraschend kommen, deshalb ist es ratsam die Planung vor dem Partner geheim zu halten. Egal wie und wo der Antrag stattfinden soll, seine eigene persönliche Note rein zu bringen verschafft einem eine gute Voraussetzung, so dass nichts schief gehen kann.

Egal, ob im Kino, im Restaurant oder im freien Fall. Die lustigsten, spektakulärsten und romantischsten Heiratsanträge finden Sie hier