Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Verkaufsoffener Sonntag Einen erlebnisreichen verkaufsoffenen Sonntag erwarten Familien im Hearder-Center
Thema F Freizeit Verkaufsoffener Sonntag Einen erlebnisreichen verkaufsoffenen Sonntag erwarten Familien im Hearder-Center
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 03.11.2017
Der Musiker Joe Löhrmann spielt als „My Traveling Piano“ im Haerder-Center passend zu den Nordischen Filmtagen bekannte Filmtitel und eigene Songs. Quelle: Fotos: Hfr

Es ist wieder verkaufsoffener Sonntag. Da darf das Haerder-Center in der Sandstraße 1 in der Innenstadt natürlich nicht fehlen.

Am für dieses Jahr letzten verkaufsoffenen Sonntag bereitet das Haerder-Center nicht nur sein beliebtes Kinderschminken vor, es wird für die kleinen Besucher auch eine ganze Bastelstraße eingerichtet. Das Thema der Basteleien ist „Musik“. Die Kinderaktionen werden von dem Team Kraemer Kinderparty durchgeführt, die sich von 13 bis 18 Uhr um die Besucher kümmern. Jeder ist eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen. Passend zum Thema des verkaufsoffenen Sonntags „Nordische Filmtage“ dürfen sich die Gäste am Sonntag über Joe Löhrmann freuen.

Der Musiker hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und als „My Traveling Piano“ spielt er nicht nur an den ungewöhnlichsten Orten vieler Länder, sondern auch inmitten von Städten.

Im Haerder-Center präsentiert er um 14 und 16 Uhr Filmmusiken und seine eigenen Songs.

Unter www.mytravelingpiano.com können Interessierte schon mal reinhören.

LN