Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 8° wolkig
Thema S St. Lorenz Nord

Aktuelle Nachrichten aus St. Lorenz Nord

Anwohner trauten ihren Augen nicht: Die Polizei hat am Freitagnachmittag einen BMW X5 im Lübecker Stadtteil St. Lorenz Nord gestoppt und anschließend stundenlang eine Wohnung in der Nähe durchsucht. Was dahinter steckt, ist unklar.

04.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Eric-Warburg-Brücke in Lübeck musste am Pfingstmontag für Autos, Radfahrer und Fußgänger gesperrt werden. Auch am Dienstagmorgen ist sie weiterhin nicht befahrbar. Wann der Fehler behoben wird, steht noch nicht fest. Es kommt zu langen Staus.

02.06.2020

Unfall in einer Garagenanlage in der Gluckstraße in Lübeck St. Lorenz Nord. Ein Fahrzeug fuhr aus ungeklärter Ursache plötzlich los, beschädigte mehrere Autos und eine Mauer. Es gab zwei Verletzte und einen hohen Sachschaden.

31.05.2020

Wegen auffälliger Rauchbildung ist die Lübecker Feuerwehr am Sonnabend in die Wickedestraße ausgerückt. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein Kurzschluss dafür verantwortlich war.

14.03.2020
Anzeige

Hotelgäste des Hotels Vier Jahreszeiten Hotels in Lübeck haben ihre Zimmer am Dienstag wegen eines Feueralarms verlassen müssen. Als Grund stellte die Feuerwehr einen übergelaufenen Fettabscheider fest.

10.03.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Geräusche mit unklarem Ursprung können Menschen so triggern, dass sie deswegen sogar umziehen. Was können Betroffene tun, damit es nicht so weit kommt?

15.02.2020

Kurzer Großeinsatz in der Nacht zu Sonntag für die Feuerwehr im Hochhaus an der Schwartauer Allee in Lübeck: Ein Rauchmelder hatte ausgelöst. Was dahinter steckte.

26.01.2020

Mit ihren Einnahmen aus der Punschbude am Hoghehus machen zwei Lions Clubs aus Lübeck dem Förderverein für Lübecker Kinder und der Lübecker Ortsstelle des Deutschen Kinderschutzbundes jetzt eine Freude. Damit ist auch der Weg für neue Projekte geebnet.

16.01.2020

Schwerer Unfall auf der Ziegelstraße in Lübeck am Sonntagabend: Ein Fußgänger ist dort angefahren worden. Er wurde lebensgefährlich verletzt. Die Straße war am Abend voll gesperrt.

30.12.2019
Anzeige