Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 8° wolkig
Thema S St. Lorenz Nord

Aktuelle Nachrichten aus St. Lorenz Nord

Beim Sponsorenschwimmen haben 100 Aktive 7718 Bahnen in der Lübecker Sportschwimmhalle St. Lorenz gezogen. Aufgerufen zur Aktion hatte der Förderverein der SG Lübeck. Rund 6300 Euro kamen zusammen.

14.03.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Bei einem Unfall in St. Lorenz Nord sind am Sonntagmittag zwei Personen leicht verletzt worden.

10.03.2019

Ein 44-jähriger Lübecker ist in der Nacht zu Freitag an der Hansehalle ausgeraubt worden. Mindestens zwei Männer bedrohten den Mann und forderten sein Bargeld. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

01.03.2019
Lübeck

St. Lorenz Nord - Razzia im Rocker-Milieu

Am frühen Montagmorgen durchsuchten Beamte des Landeskriminalamtes (LKA) erst eine Privatwohnung, dann ein Clubheim in der Posener Straße. Sie waren auf der Suche nach Drogen.

28.02.2019
Anzeige

Am fünften Prozesstag sagte der Vater des 34-Jährigen aus. Er berichtet, dass sein Sohn sich drei Monate vor der Tat massiv verändert habe. Am Dienstag werden die Plädoyers erwartet.

22.02.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am fünften Prozesstag sagte der Vater des 34-Jährigen aus. Er berichtet, dass sein Sohn sich drei Monate vor der Tat massiv verändert habe. Am Dienstag werden die Plädoyers erwartet.

23.02.2019

Ein großes Loch im Klärwerk-Gebäude, ein kaputter Zaun, ein stark beschädigter Jeep: Das sind die Spuren einer Fahrt durch Lübeck mit anschließender Unfallflucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

18.02.2019

Dem Zehnjährigen wurden Süßigkeiten angeboten. Der Junge reagierte sofort und verständigte seinen Vater und die Polizei. Der Gesuchte fuhr einen dunkelblauen Lieferwagen.

15.02.2019

Aktuell werden Teile der Josephinenbrücke in Lübeck abgerissen. Klicken Sie hier, um zahlreiche Bilder davon zu sehen.

03.02.2019
Anzeige