Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Thema Autobahn 20

Autobahn 20

Alle Artikel zu Autobahn 20

Drei Personen wurden bei Unfall am Montagmorgen auf der A 20 bei Weede verletzt, nachdem ein Autofahrer versucht hatte, im Stau auf die linke Spur zu wechseln. Die Polizei sucht jetzt nach dem flüchtigen Verursacher.

19.11.2019

Das Opfer war stark angetrunken. Laut Gerüchten soll der 20-Jährige abgefüllt und ins Wasser geschubst worden sein. Die Todesermittlungen gehen weiter. Am Donnerstag waren Spezialisten im Einsatz.

15.11.2019

Suchaktion rund um Groß Steinrade: Die Landespolizei suchte am Dienstag die Straßengräben nach dem Handy und der Jacke der 20-Jährigen ab, die nach einer Party gefesselt in Mönkhagen gefunden wurde.

12.11.2019

Gefährliche Geisterfahrt: Ein roter Passat ist am Sonntagmorgen 40 Kilometer auf der A 21 zwischen dem Kreuz Bargteheide und Trappenkamp auf der falschen Fahrbahn gefahren. Zu einem Unfall kam es nicht. Die Erklärung des Fahrers ist bemerkenswert.

12.11.2019

Einen größeren Polizeieinsatz hat am Montag eine besorgte Tankstellenmitarbeiterin auf der Raststätte „Schönberger Land“ (Nordwestmecklenburg) ausgelöst. Die Frau hatte die Beamten alarmiert, nachdem sie beobachtet hatte, wie zwei Männer einen weiteren Mann zwangen, in ihr Auto einzusteigen. Die Auflösung der Geschichte ist ziemlich kurios.

11.11.2019

Weil die Kanalisation im Lübecker Südosten nicht leistungsfähig genug ist, wird sich das neue Gewerbegebiet in der Kronsforder Landstraße um Jahre verzögern.

11.11.2019

Der Planfeststellungsbeschluss für Bargteheides Umgehungsstraße lässt noch auf sich warten.

11.11.2019

A 20 bei Hamberge kurz gesperrt - Unfall auf A 20: BMW verliert Anhänger

Am Sonntagabend hat sich auf der A 20 der Anhänger eines 56-jährigen Fahrers gelöst und ist in die Mittelleitplanke geraten. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

11.11.2019

Eine 68 Jahre alte Autofahrerin ist am Sonnabend bei einem Unfall, der durch einen Geisterfahrer auf der A 20 bei Wismar verursacht worden ist, ums Leben gekommen. Weitere Personen wurden verletzt, darunter auch der Unfallverursacher.

09.11.2019

Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagmorgen auf der Autobahn 20 bei Wismar. Eine 68 Jahre alte Autofahrerin kollidierte mit dem Wagen eines Geisterfahrers. Die Frau überlebte den Zusammenprall nicht.

09.11.2019

Der Kreis Stormarn boomt – und ein Ende ist nicht in Sicht. Im Gegenteil: Die Wirtschaft benötigt laut einer Studie dringend weitere Flächen, steht dabei aber in Konkurrenz zum Wohnungsbau und der Natur.

08.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10