Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
6°/ 4° stark bewölkt
Thema Autobahn 20

Autobahn 20

Alle Artikel zu Autobahn 20

Das größte Informationszentrum zu innerdeutschen Grenze in Mecklenburg-Vorpommern bietet seinen Besuchern 2020 nicht nur eine multimediale Dauerausstellung. Es lädt zu Führungen und vielem mehr ein.

20.01.2020

Neujahrsempfang der IHK zu Lübeck - So kann der Norden dem Süden Paroli bieten

Der Neujahrsempfang der IHK zu Lübeck stand ganz im Zeichen des Leitmotivs „Zukunft Norddeutschland“. 1300 Gäste waren in die Lübecker Musik- und Kongresshalle gekommen.

15.01.2020

Wenn Stadtvertreter zum Sekt laden, dann feiert Wahlstedt mit Bürgern, Gästen, Politik und Wirtschaft das neue Jahr. Dazu gab es traditionell Ballett, Hip-Hop, Gesang und einen Blick in die Zukunft.

14.01.2020

Die Unternehmen in der Region Lübeck sind mit Optimismus ins Jahr 2020 gestartet. Doch der Fachkräftemangel sei ein ernstes Problem und zunehmend ein Wachstumshemmnis.

07.01.2020

Schwerer Unfall auf der A 20 Höhe Mönkhagen: Ein 52 Jahre alter Autofahrer hat sich mehrfach mit seinem BMW überschlagen, nachdem er die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte. Er wurde schwer verletzt.

07.01.2020

Flammen als Zeichen für die Landwirtschaft: In Strukdorf im Kreis Segeberg zündeten Bauern im Rahmen der Aktion „Land schafft Verbindung – wir rufen zu Tisch“am Sonnabend ein Mahnfeuer an.

06.01.2020

Alarmzustand im Herzogtum Lauenburg: Immer mehr Unternehmen wollen sich im Kreisgebiet niederlassen. Doch auch immer öfter erhalten sie eine Absage, weil es schlicht an Gewerbeflächen fehlt.

02.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10