Menü
Anmelden
Thema Ahrensbök

Ahrensbök

Anzeige

Alle Artikel zu Ahrensbök

Die Täter versuchten mit einer Kombination aus Enkeltrick und Falsche-Polizisten-Trick, Geld zu ergaunern. Doch die von ihnen auserkorenen Opfer ließen sch nicht übers Ohr hauen.

07.05.2021

Sportplätze, Tribünen, Umkleidekabinen: Auf der Sportanlage Waldeck in Eutin besteht Sanierungsbedarf. Aus Berlin gibt es jetzt drei Millionen Euro Fördermittel. Was damit noch geplant ist.

06.05.2021

Das Haus an der Flachsröste in Ahrensbök wurde am 8. Mai 2001 als KZ-Gedenkstätte und Museum eröffnet. Angesichts der Corona-Pandemie hat sich der Trägerverein entschlossen, das Jubiläum später zu feiern.

05.05.2021

Der Rettungsdienst Holstein benötigt zwei neue Wachstationen, um die Hilfsfristen einhalten zu können. In Ahrensbök wurde eine Übergangslösung gefunden. Die Standortsuche in Schönwalde ist schwierig.

05.05.2021

Heizung, Fassade, Fenster: Die KZ-Gedenkstätte Ahrensbök hat viele Baustellen. Um alles renovieren zu können, wird viel Geld benötigt. Ein Dauerzustand, seit die Gedenkstätte vor 20 Jahren gegründet wurde.

18.04.2021

Oliver Froh von der gleichnamigen Ahrensböker Werbeagentur hat gerade die 25. Auflage des Veranstaltungskalenders Ahrensbök herausgebracht. Das beliebte Heft enthält alle wesentlichen Informationen für die Ahrensböker. Wo es zu bekommen ist.

12.04.2021

Unglaubwürdig vor Gericht - Geldstrafe für Hitler-Foto im Personalausweis

Das Amtsgericht Eutin verurteilte einen Ahrensböker wegen Zeigens verfassungswidriger Symbole, Betrugs und Beleidigung. Der Angeklagte ist bereits mehrfach vorbestraft.

06.04.2021

Die kostenfreien Corona-Tests in Ostholstein sind stark nachgefragt. Vor Ostern wollen sich viele Bürger testen lassen. Wo Corona-Tests angeboten werden, zeigt eine Karte.

03.04.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10