Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 12° Regenschauer
Thema Ahrensbök

Ahrensbök

Anzeige

Alle Artikel zu Ahrensbök

Alyssa Golüke wiederholt auf Top-Pferd Quentin ihren Vorjahressieg beim rasanten M**-Springen.

Günter Affeldt 22.05.2013

Beim Reitturnier des RuFV Ahrensbök wurde die Trittauerin Alyssa Golüke (RFV Duvensee/TSV Nusse) ihrer Favoritenrolle gerecht. „Ich bin total entspannt“, sagte die Bereiterin vor dem finalen M**-Springen mit Siegerrunde über 13 bis zu 1,35 m hohe Hindernisse auf dem 310 m langen Parcours.

Günter Affeldt 22.05.2013

Nach dem Reitturnier ist vor dem Reitturnier — auch und gerade in der LN- Region: Kamen in Ahrensbök über Pfingsten die Dressur- und Springreiter auf ihre Kosten, ruft der ORV Malente-Eutin als Veranstalter am kommenden Wochenende wieder die Freunde der Vielseitigkeit in Seedorf- Hornsmühlen auf den Plan.

Andreas Oelker 22.05.2013

Nur noch vier Tage bis zur Kommunalwahl. Die LN stellen heute und morgen die Kandidatenlisten aller Parteien vor, die in den Städten und Gemeinden im Süden Ostholsteins zur Wahl antreten.

22.05.2013

In der Martin-Luther-Kirche in der Kaltenhöfer Straße 42 in Bad Schwartau werden während des Gottesdienstes am morgigen Pfingstsonntag, 19. Mai, mehrere Jugendliche konfirmiert.

17.05.2013

25 Mannschaften haben am Betriebsschießen der Gemeinde Ahrensbök teilgenommen und lieferten sich bei der Ahrensböker Gill einen spannenden Kleinkaliber-Wettkampf.

15.05.2013

Krummesser siegt beim Reitturnier in Lübeck-Wulfsdorf im M**-Springen. Trittauerin Golüke verpasst Vorjahressieg knapp. Lokalmatadorin Mund wird Siebte.

Beke Zill 14.05.2013

Gesamtsieger der Traditionsveranstaltung ist Gunnar Schumacher.

14.05.2013

Krummesser siegt beim Reitturnier in Lübeck-Wulfsdorf im M**-Springen. Trittauerin Golüke verpasst Vorjahressieg knapp. Lokalmatadorin Mund wird Siebte.

Beke Zill 14.05.2013

Zu Pfingsten trifft sich die regionale Reitsportszene in Ostholstein: Der RuFV Ahrensbök richtet auf der Anlage der Familie Schmidt sein großes Freiluft-Turnier aus.

Günter Affeldt 14.05.2013

Zum 70. Jahrestag ihrer Einsegnung kamen am Sonntag 14 Konfirmanden in die Marienkirche. Für Pastorin Kirstin Mewes-Goeze war es eine Premiere.

13.05.2013
Anzeige