Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 1° heiter
Thema Ahrensbök

Ahrensbök

Anzeige

Alle Artikel zu Ahrensbök

Frohe Botschaft vom Zweckverband Ostholstein (ZVO): Die Preise für Gas werden ab Anfang 2016 voraussichtlich um fünf Prozent sinken. Die Trinkwasser-Preise und die Abwassergebühren bleiben unverändert.

03.12.2015

Der am vergangenen Donnerstag in Ahrensbök verunglückte Radfahrer ist im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Er war mit seinem Mountain-Bike vom Bordstein abgekommen und gegen eine Straßenlaterne geprallt.

01.12.2015

Die Rettungskräfte in Ostholstein erlebten einen unruhigen Sonntagabend.

01.12.2015

Ein 41-jähriger Radfahrer hat sich bei einem Sturz in Ahrensbök schwer verletzt. Offenbar war er mit dem Kopf gegen einen Laternenmasten geprallt.

30.11.2015

Durch allerlei sperrige Themen haben sich die Mitglieder des Ahrensböker Ausschusses für Bauen, Energie und Verkehr bei ihrer jüngsten Sitzung gekämpft. Größter Brocken waren die Ausgaben für die Straßensanierung im kommenden Jahr.

29.11.2015

Schwerer Unfall am Sonnabendabend auf der L 184 in Curau. Gegen 18.45 Uhr krachte es an der Kreuzung Lübecker Landstraße/Malkendorfer Weg. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. Laut  Polizeileitstelle sollen die Verletzungen aber nicht lebensgefährlich sein.

28.11.2015

Familiendrama in Ahrensbök: Nach einem sogenannten erweiterten Suizid wurde ein älteres Ehepaar tot in seinem Einfamilienhaus gefunden.

28.11.2015

Züchter zeigen heute und morgen in Ahrensbök 150 Kaninchen.

27.11.2015

Passend zum 1. Advent wird es am Sonntag, 29. November, sowohl im Bürgerhaus in Ahrensbök als auch im Gemeindehaus weihnachtlich.

27.11.2015

Das war eindeutig: Jörg Stendorf aus Gießelrade ist als Gemeindewehrführer von Ahrensbök wiedergewählt worden, ebenso wie sein Stellvertreter Heino Klüß.

27.11.2015

Glatteis machte Autofahrern und Feuerwehrleuten am Morgen zu schaffen.

26.11.2015

Sie wurden kollektiv verfolgt und ermordet. Überlebende erfuhren nach ihrer Rückkehr aus den Lagern vielfach Diskriminierung und Verachtung.

26.11.2015
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80