Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 7° Regenschauer
Thema Ahrensburg

Ahrensburg

Alle Artikel zu Ahrensburg

Seit vergangenen Donnerstagabend wird der 40-jährige Mathias F. aus Ahrensburg vermisst. Aktualisierung vom 5. März: Der Vermisste ist wieder da!

05.03.2014

Netzwerk Kopf zieht eine erfolgreiche Bilanz und stellt das neue Programm vor.

04.03.2014

Kaum Bewegung auf dem Arbeitsmarkt: Im Februar sind nach Angaben der Arbeitsagentur in Stormarn 5457 Menschen ohne Beschäftigung, 71 mehr als im Vormonat.

28.02.2014

Schwierige Entscheidung: Ahrensburger Amtsrichter verschiebt Urteil im Missbrauchsprozess.

27.02.2014

Sechs Projekte sind für den Jugendpreis der Bürgerstiftung Region Ahrensburg und der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln nominiert worden.

27.02.2014

Die 40 Mitarbeiter sollen in anderen Firmen des Konzerns neue Jobs finden.

27.02.2014

In der Festhalle Bad Oldesloe wird am Freitag um 20 Uhr der Fantasy-Krimi „Im Haus der Wölfe“ aufgeführt (fünf Euro). Was macht unser Held, wenn er den geifernden Gesellen entkommen will?

26.02.2014

Der ehemalige Finanzbeamte arbeitet jetzt im Bargteheider Rathaus.

22.02.2014

Private Aktion am Straßenrand bei Großhansdorf. Die Wirkungsweise ist fraglich.

22.02.2014

Fury In The Slaughterhouse ist Geschichte, aber die Wingenfelder-Brüder rocken immer noch die Bühne.

21.02.2014

21-Jähriger aus Bad Oldesloe wurde wegen seiner „verzögerten Reife“ nach dem Jugendstrafrecht verurteilt.

21.02.2014

Stell Dir vor, Du bist arbeitslos und willst eine Fortbildung machen. Das geht aber nicht, weil das dafür vorgesehene Geld an jenen Mitarbeiter im Jobcenter geht, der Deine Leistungen bewilligen muss. Klingt komisch? Ist aber so. Und es ist sogar erlaubt und auch gängige Praxis in den Jobcentern in Deutschland.

20.02.2014

Bilder zu: Ahrensburg